05. Oktober 2020

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Schumpf + Partner AG

Unser langjähriges Geschäftsleitungsmitglied Marlies Nussbaumer wird per 31.12.20 auf eigenen Wunsch hin die Tätigkeiten der Geschäftsleitung niederlegen und in den Kundendienst wechseln. Für ihre tatkräftige und loyale Unterstützung in der Führung während vieler Jahre möchte ich mich in dieser Form ganz herzlich bedanken. Marlies wird uns aber weiterhin engagiert unterstützen, was mich sehr freut – arbeitet sie doch nunmehr seit 22 Jahren bei uns!

Philipp Schumpf, Marlies Nussbaumer, Christoph Rufener

 

Als Nachfolge für Marlies Nussbaumer ist Christoph Rufener in die Geschäftsleitung eingetreten. Mit Christoph Rufener haben wir einen äusserst kompetenten Nachfolger gefunden, welcher langjährige Führungserfahrung und fundiertes Fachwissen mitbringt. Er ist zudem nebenamtlicher Dozent am Institut für Finanzplanung (IfFP).

 

Ich wünsche beiden viel Erfolg, Freude und Genugtuung in den neuen Herausforderungen und freue mich außerordentlich auf die weitere, gemeinsame Zusammenarbeit.

Philipp Schumpf